Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.08.14 00:37
    Nervenkr
   5.08.14 00:56
   
5I3 kl0ne/\/

http://myblog.de/wastunwennallesdoofist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eltern

Eltern sind wie ein Rätsel, sie sind da, aber man kann sie nicht verstehen, nur in manchen Punkten dieses Rätsels bringen sie dich weiter. Das schlimmste an ihnen ist, dass sie denken sie könnetn unsere Probleme verstehen und uns dabei helfen was sie meist ofendsichtlich nicht können, aber lieben tuen sie wir trotzdem. Am schönsten finde ich es, wenn deine Mutter nicht unbedingt wissen möchte was für ein Problem es ist und du bei ihr Trost findet. Wir regen uns oft über sie auf, aber wenn wir sie brauchen sind sie doch da.
7.8.14 12:47


Bücher

Ich liebe es zu lesen, wenn alles mal wieder doof ist kann man sich in seinen Büchdrn zurückziehen und die Welt für kurze Zeit hinter sich lassen. Lesen hilft bei allem, wenn man stress hat, man traurig ist, oder auch wenn einem im Moment alle auf die Nerven gehen kann man sich bei Büchern entspannen. Bei mir zum Beispiel hat es die Wirkung als ob ich mich erhole und ich finde eine Erholung braucht man bei dem ganzem Stress den man hat nur zu of.
4.8.14 23:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung