Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.08.14 00:37
    Nervenkr
   5.08.14 00:56
   
5I3 kl0ne/\/

http://myblog.de/wastunwennallesdoofist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe

Mir ist bei meinen Freundinnen schon oft aufgeffallen, dass sie von einem Tylen geschwärmt haben, aber am Ende nur am Boden zerstörrt waren, dass sie sich nicht trauen ihn anzusprechen. Wenn ihr euch selbst nich runter ziehen wollt, dann nehmt euch zusammen und geht zu ihm. Erst wenn ihr mit ihm geredet habt wisst ihr ob er wirklich zu euch passt. Ich habe eigendlich immer positive Erfahrungen damit gemacht. Ich sag euch eins Jungs mögen es wenn die mädchen den ersten schritt wagen, sie bewundern es. Also nehmt euch zusammen und spricht euren Schwarm an ihr könnt nur gewinnen!!!!!!
3.8.14 00:00
 
Letzte Einträge: Bücher, Eltern


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung