Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.08.14 00:37
    Nervenkr
   5.08.14 00:56
   
5I3 kl0ne/\/

http://myblog.de/wastunwennallesdoofist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eltern

Eltern sind wie ein Rätsel, sie sind da, aber man kann sie nicht verstehen, nur in manchen Punkten dieses Rätsels bringen sie dich weiter. Das schlimmste an ihnen ist, dass sie denken sie könnetn unsere Probleme verstehen und uns dabei helfen was sie meist ofendsichtlich nicht können, aber lieben tuen sie wir trotzdem. Am schönsten finde ich es, wenn deine Mutter nicht unbedingt wissen möchte was für ein Problem es ist und du bei ihr Trost findet. Wir regen uns oft über sie auf, aber wenn wir sie brauchen sind sie doch da.
7.8.14 12:47
 
Letzte Einträge: Liebe, Bücher


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung